Viel zu tun…

…auf der Arbeit.
Was jetzt auch nicht die riesen Überraschung ist, wenn man eine komplett neue Aufgabe übernimmt und sich da reinlesen und einarbeiten muss. Mir raucht der Schädel abends, und die Aufregung ist auch noch nicht wirklich weniger geworden…Heute kamen die bestellten Visitenkarten mit dem Titel drauf. Ich dachte ja ehrlich gesagt, dass mir Titel und so Gedöns überhaupt nichts bedeuten, aber ich müsste echt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich da unbedeutende Stücke aus Papier entgegen genommen hätte…:)) :))
Well, ich warte dann noch auf meine ganz persönliche Machtmutation, siehe hier: http://gine42.blog.de/2007/03/02/machtmutation~1833730 !! Zum Glück habe ich wirklich nette Kollegen, die sagen mir dann hoffentlich Bescheid, wenn es soweit ist…

8 Gedanken zu “Viel zu tun…

  1. Oh nein, so wirst Du nicht!! Menschen die sich ueber so eine Visitenkarte freuen und diese nicht als selbstverstaendich annehmen oder solche die bei anderen diese Machtmutation bemerken und enttaeuschend finden anstatt beneiden koennen nicht mit allen Titeln dieser Welt so verderben!!!

    Like

    • Shit. Ich hab den Film nicht gesehen!

      …und wahrscheinlich jetzt die Pointe verpasst.

      Ich stelle mir vor wie ein Typ in eine Firma reinkommt, weil er eine gefakte Visitenkarte hat. Aber eigentlich kam er nur zum Metzeln rein und richtet dementsprechend ein Blutbad unter all den Angestellten an. Vielleicht weil er dort mal ungerecht behandelt wurde. Oder so.

      Like

  2. Den Film mal ansehen, denn:

    Die 80er: Der New Yorker Börsenmakler Patrick Bateman (Christian Bale) ist ein Yuppie, wie er im Buche steht: arrogant, oberflächlich und aalglatt. Sein Leben dreht sich allein um In-Restaurants, Designerklamotten und handgedruckte Visitenkarten. Hinter der schicken Fassade verspürt er aber nichts als Leere und Langeweile. Darum wird er zum Serienkiller, meuchelt Konkurrenten, Nutten und Obdachlose. Detective Kimball (Willem Dafoe) heftet sich an die Fersen.

    Aber bloß die Finger von Teil II lassen.

    Like

    • ahh, handgedruckte Visitenkarten…OK, schiebe den Film auf meine Liste: Filme, die ich mal gucken will.
      War ja gar nicht so schlecht mit meiner „Kurzgeschichte“…:)

      Teil II: Noch immer verspürt der Serienkiller hinter seiner Schickimickifassade nur Langeweile und Leere. Doch nun wendet er sich der Musikbranche in Deutschland zu…

      Like

      • Teil I war ja eine Verfilmung von Bret Easton Ellis Roman.
        Der Teil II war eine „Direct 2 Video“ Produktion und eben nur ein Teil II.

        Paul Matwychuk schrieb in der kanadischen ‚Vue Weekly‘, der Film würde zu den ’sonderbarsten‘ (‚odd‘) und ‚unerklärlichsten‘ (‚inexplicable‘) Sequels der Kinogeschichte gehören.

        Wie eben bei ca. 90% aller Fortsetzungen von guten Filmen. Aber das ist ein anderes Thema…

        so far

        Like

Hinterlasse einen Kommentar