Geschenke gibts jetzt für EUCH, meine Freunde!

…auspacken aber erst, wenn’s dunkel heute abend ist. 😀 Da seid ihr wahrscheinlich schon alle beschäftigt mit lecker Essen und Geschenkübergaben im Kreise eurer Familien oder zumindest Teile eurer Familien.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten, viel Spaß mit euren Liebsten und eine schöne Zeit.

Für Cerevisaphile zum Auspacken:

http://www.burtonwoodandholmes.com/urbanspectacles/beergoggles.htm

Für VerWirt zum Auspacken:

http://www.youtube.com/index?&session=gAJ9cQEoVQxlcnJvcl9maWVsZHNxAmNfX2J1aWx0aW5fXwpzZXQKcQNdhVJxBFUGZXJyb3JzcQVdcQZVmFRoaXMgdmlkZW8gaGFzIGJlZW4gcmVtb3ZlZCBhdCB0aGUgcmVxdWVzdCBvZiBjb3B5cmlnaHQgb3duZXIgRGV1dHNjaGUgRnVzc2JhbGwgTGlnYSAoREZMKSAvIEJ1bmRlc2xpZ2EgIGJlY2F1c2UgaXRzIGNvbnRlbnQgd2FzIHVzZWQgd2l0aG91dCBwZXJtaXNzaW9ucQdhVQhtZXNzYWdlc3EIXXEJdS4=
(Menno, die haben das gesperrt!) Das war echt ein super Tor von einem Aachener Spieler, der 5 Gegenspieler verladen hat.

Für Metalhobbit zum Auspacken:
http://www.hohlbein.net/index.htm (Zum Stöbern)
http://www.alandeanfoster.com/version2.0/frameset.htm (Richtig coole Seite)

Für Lola zum Auspacken:
Hatte ich ein Video, das ist aber auch vom User entfernt worden, dafür hier etwas Erstaunliches: :))
http://data2.blog.de/media/087/1050087_acf422aeca_v.wmv

Für Bellydancer zum Auspacken:

Für Jasmin: (Vielleicht schaust du ja doch noch mal bei blog de vorbei…) Kalender für das neue Jahr! Erst für die Mädels auspacken…
Fuer_die_MädelsFuer_die_Jungs

15 Gedanken zu “Geschenke gibts jetzt für EUCH, meine Freunde!

    • *freu* schön, dass es dir gefallen hat! Die zweite fand ich ja sehr filigran in ihren Bewegungen, das gefällt mir. Hab ich dir schon gesagt, dass ich auch mal 4Jahre Bauchtanz gemacht habe?? Die Lehrerin war echt gut, nur wurde mir die Tanzgruppe dann irgendwie zu „frauenmässig“,-problemorientierte Frauengespäche am laufenden Band- das hab ich dann nicht mehr ausgehalten. Da hat irgendwann der Spaß am bauchtanz gefehlt. 😦

      Like

      • Nee, das wusste ich wirklich nicht -und du warst in einer richtigen Tanzgruppe? Schade dass Du es aufgegeben hast, ich wette nach 4 Jahren warst Du schon richtig gut! Aber ich verstehe schon was Du meinst – es haengt viel davon ab in welcher Gesellschaft man sich befindet.

        Gottseidank gibt es bei uns diese Gespraeche nicht, aber wir kennen uns ja auch erst seit Sommer – warten wir also ab wie`s sich entwickelt?

        Like

      • Ja, also, wir hatten keine Auftritte, aber wir haben auch Feste gefeiert, so wie du es auf deinem Blog beschrieben hast. Ich finde die Musik auch total genial, (ok, nicht alles). Man kann da einfach nicht still sitzen bleiben!
        Konnte schon ganz gut tanzen, aber mir dann eine andere Gruppe zu suchen hatte ich irgendwie auch keine Lust???

        Like

      • Man kann ja auch alleine Tanzen, obwohl es in der Gruppe natuerlich schoener ist. Auf solche Parties kann man ja auch so immer mal gehen. Bestimmt gibt es irgendwo Mailinglisten wo man ueber solche Veranstaltungen auf dem Laufenden gehalten wird.

        Wenn Du die Musik gern magst – wie gefaellt Dir der denn:

        http://www.amrdiabworld.com/music.php

        Klasse, ne? (auch optisch…)

        Like

      • Mal sehen, vielleicht packts mich ja irgendwann nochmal!

        Hab mir mal ein paar Lieder von Amr angehört, ich finde er ist ganz schön schmalzig…sowohl optisch als auch musikalisch. Obwohl, auf dem Bild ganz links, gefällt er mir schon.
        Ist ja sensationell, dass man seine gesamten Werke übers Internet sich anhören kann!

        Mosh Had’af und Haneet haben mir aber gut gefallen.

        Like

      • Also ich find ihn insgesamt ganz poppig. Manches ist etwas gefuehlvoller (gefuehlvoll, nicht schmalzig :-)), aber das gefaellt mir auch je nach Laune ganz gut.

        Die zwei die Du erwaehnt hast, kenne ich nun ueberhaupt nicht aber die lassen sich ja auch mal googlen.

        Ansonsten hat mir Bandora mal Elissa empfohlen, die man sich hier anhoeren kann:

        http://www.elissalb.com/discography.html

        Meine Lehrerin spielt viel von Natasha Atlas/Transglobal Underground, die ist auch nicht schlecht.

        Amr Diab gefaellt mir aber von allem was ich bisher gehoert habe noch am besten.

        Like

  1. *schluck*
    Das ist aber nett! Da hat jemand aufgepasst. :-))
    Nä watt nett!
    DANKE!!
    ALEMANNIA: VIER
    BAYERN MÜNCHEN: NUULLL!!!

    Ich hoffe Du hast Dich selbst auch reich beschenken lassen.

    Vielen Dank.
    VerWirt

    Like

  2. Vielen vielen Dank. ich habe mich total gefreut.. das video ueber fementieren ist das beste ueberhaupt.

    Ich hoffe das du eine frohes fest gehabt hast und reichlich beschenkt worden bist. Ich darf ja erst heute am 25ten geschenke oeffnen… bin schon seit halb 6 auf den beinen und warte das meine frau endlich aufsteht

    Like

    • Och schade, dass du’s nicht sehen kannst, weil das sehr lustig ist: Ein Typ im japanischen Fernsehen zieht sich mit einem Trick in ca. 6 Sekunden aus. Der steht dann nackig auf der Bühne (man sieht nix! der hält sich die Kleider vor Details…:)) ) und alle Zuschauer sind total platt!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar