Nächster Fortschritt

Heute bin ich zum ersten Mal wieder eine etwas längere Strecke gelaufen. DRAUSSEN!:yes: Das hat so richtig gut getan. Musste mich sehr konzentrieren beim Laufen, damit ich nicht aus dem Takt komme mit den Krücken, und um die Unebenheiten des Weges auszugleichen braucht es auch ein bißchen Vorsicht. Auf was man alles so achten muss, was vorher selbstverständlich gewesen ist…
An einer schmalen Stelle auf dem Gehweg kommt mir eine alte Dame mit Schiebegehhilfe entgegen. Wir verständigen uns mit Blicken, sie lässt mich vorgehen und sagt dann: Nur langsam, nur langsam. Ich grinse sie an und sage: Na, da sind sich ja die richtigen 2 an ausgerechnet dieser schmalen Stelle begegnet. Sie lächelt zurück und wir humpeln in entgegengesetzten Richtungen weiter…

Ein Gedanke zu “Nächster Fortschritt

Hinterlasse einen Kommentar