Ava und die STADT des schwarzen Engels

Die Tage habe ich ein Buch von Andreas Dresen, aka VerWirt zugeschickt bekommen. Ich hatte schon mal das Vergnügen die Geschichte in einer etwas anderen Version lesen zu dürfen, und ich muss sagen: Gefällt mir wieder richtig gut! 😀
Alles rundum gelungen:
Die Charaktere, – nicht zu perfekte Superhelden,
die Geschichte, – schön im Fantasybereich, wo alles möglich ist, aber nicht zu abgespaced und immer schön auf den Punkt ohne langes Drumherumbeschreibsel und mit kleinen Augenzwinkern zum Schmunzeln,
das Cover, -schön ästhetisch und passend mit dem Thema des Lieblingselement „Wasser“ des Autors verwoben.

Richtig gut zum Weiterempfehlen und kaufen:
http://www.amazon.de/Ava-STADT-schwarzen-Engels-STADTroman/dp/3862820025/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1296561684&sr=8-1
Blogseite von demnächst mit mehr Infos über AVA und anderen Themen:
http://demnaechst.blog.de/

2 Gedanken zu “Ava und die STADT des schwarzen Engels

  1. Liebe Gine,
    obwohl ich diese Woche eigentlich Internetabstinent bin – darauf musste ich antworten!
    Vielen Dank für die netten Worte. Ich freue mich, dass es dir auch in dieser Version gefallen hat!!!
    Ich würde mich freuen, dich auch weiterhin ab und an als Testleser ansprechen zu dürfen!

    LG aus dem Urlaub

    VerWirt

    Like

    • Lieber Herr VerWirt,
      schon so lange hatte ich den Anfang des Eintrags über AVA gespeichert, bin aber nicht dazu gekommen, endlich den fertig zu schreiben.
      Klar bin ich gerne Testleser!

      LG
      Frau Gine

      Like

Hinterlasse einen Kommentar