Autosuche

Nun, – ich werde wohl nicht umhin können, mir im Juni ein neues Auto zu kaufen. Mein treuer Golf (EZ 1988)weist doch so einige Mängel auf, die sich nicht mehr lohnen zu reparieren: Stoßdämpfer kaputt, Kupplung bedenklich, der Auspuff fängt nun auch an zu röhren, der Rost nagt an tragenden Teilen, und ich erwähne am besten erst gar nicht die Sache mit dem Öl…:no:
Also hab ich mich mal so im Internet herumgetrieben, was es da so gibt und bin dabei auf folgende Beschreibung gestossen:

„Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
Es handelt sich um ein sehr sauberes Fahrzeug…“

Das nehm ich, das nehm ich, meins ist immer so dreckig! :)):))

3 Gedanken zu “Autosuche

  1. Hm, weiss nicht. Wenn jemand etwas heraus streicht das selbstverstaendlich sein sollte… wurde vielleicht drin geraucht? (Bin bei siwas eine sehr skeptische Kundin die immer versucht zwischen den Zeilen zu lesen…)

    Like

  2. Von der Bahn (Ffm, Mainzer Ldstr., ehemals Schorsch Opel)gibt es günstig (ein- oder zwei-) Jahreswagen. Und die nehmen den alten in Zahlung, was der Abwrackprämie entspricht. Vor kurzem haben wir so ein Auto erstanden und sind sehr zufrieden damit. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei … ? 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar